- 精华
- 0
- 帖子
- 1957
- 威望
- 0 点
- 积分
- 2144 点
- 种子
- 36 点
- 注册时间
- 2009-7-25
- 最后登录
- 2019-1-31
|
楼主 |
发表于 2011-11-27 23:07 · 德国
|
显示全部楼层
Alduin is echt und er ist nicht Akatosh
von Thromgar Eisen-Kopf stolzer Nord
Wie mein Vater immer sagte-Kaiserliche sind Idioten
Deswegen schreibe ich dieses Buch.Ich habe noch nie mals geschrieben und dänk nicht,dass ich nochmal eins schreibe.Aber manchmal muss ein Mann tun,was ein Mann tun muss.Und ich muss ein paar Sachen über den Gott,den Akatrosh,und über den Drache Alduin klar stellen.Sie sind nicht gleich,egal,was die Kaiserlichen sagen oder wünschen.
Mein Vater hat nicht an Götter gegelaubt,aber Mutter schon.Sie har die Göttlichen angebetet und hat mir viel baigebracht.Ich weiß ein paar Dinge über Akatosh.So viel wie jeder Kaiserliche.Ich weiß,dass er der erste Gott von allen war,dass er am Ort vom Ursprung Form angenommen hat.Und ich weiß,dass er die Form von einem Drachen hat.
Mein Vater hat mich sogar die Geschichte von Martin Spetim erzählt und von den Dingen,die passiert sind,als sich die Tore zum Raich des Vergessens geöffnet haben.Septim habt sich in den Gaist von Akatosh verwandelt und tötete Mehrunes Dagon.Ich weiß nich wie es Euch geht,aber ein Drache,der gegen den Prinz der Zerstöhrung kämpft,ist schon in Ordnung.
Ich hoffe,Ihr versteht das Problem.Akatosh ist gut.Alle wissen das,egal ob Nord oder Kaiserlicher.Aber Alduin?Der ist nicht gut!Der ist das Gegenteil von gut!Dieser Alduin ist durch und durch böse.Ihr seht also,dass Akatosh und Alduin nicht derselbe sein können.
Als Junge habe ich in Himmelsrand die ganzen Geschichten gehört-von meinem Vater,der sich von seinem Vater erzählt bekommen hat,der sich wiederum von seinem Vater gehört hat-und so weiter.Und in einer Geschicht ging es um Alduin.Aber er war nicht Akatosh.Es war ein Drache und zwar ein echter.
Ich glaube,Akatosh ist so eine Art Gaistdrache ,wenn er mal Lust hat,überhaupt ein Drache zu sein(und nicht ein Gott,der an so einem Götterort wie dem Raich des Vergessens wohnt).Aber Alduin ist ein echter Drache,mit Fleisch und Zähnen und länger als der Weißflus.Und Alduin wollte auch mal mit den anderen Drachen über Himmelsrand herrschen.Schließlich mussten einige total starke Helden Alduin töten,um diese traurige Geschichte zu beenden.Also frage ich:Hört sich das für Euch nach Akatosh an?Nein,Feund.Das tut es nicht.
Und so behaupte ich,Thromgar Eisen-Kopf,fest und entschlosen,aus tiefster Überzeugung,dass Alduin echt ist und er ist nicht Akatosh! |
|